Über mich

Sanja

Die vorhandene Schönheit eines Menschen unterstreichen, im Hier und Jetzt präsent sein, eine entspannte Atmosphäre schaffen, das Wohlbefinden fördern, auf mein Gegenüber eingehen - das ist meine Arbeit, das ist meine Leidenschaft.

Ich habe im Januar 2013 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Diese Entscheidung hat mich eine grosse Portion Mut gekostet. Beschenkt mich heute jedoch mit vielen wundervollen Begegnungen und bereichernden Kontakten zu anderen Menschen.

Ich denke, dass gerade in dieser Leistungsorientierten und immer schneller werdenden Zeit für jeden von uns ein kurzes ...Aus... geprägt von Ruhe und Entspannung sehr heilsam ist. Um danach wieder mit neuem Elan die alltäglichen Aufgaben erledigen zu können. In meinem Atelier biete ich einen Raum an, wo der Mensch "EinfachSein" darf. Und aus diesem "Sein" ganz natürlich, Gefühle der Entspannung, des Wohlbefindens und der inneren Ruhe entstehen können…

Wenn du dich angesprochen fühlst, so darf ich dich vielleicht schon bald in meiner kleinen Wohlfühloase begrüssen & deine persönliche "Auszeit vom Alltag" mit dir zusammen gestalten.

Ich freue mich auf Dich.

Sanja