Aktuelles

10.10.2020

Nach gut 8 Jahren beschenkt mich das Leben mit einer neuen Herausforderung. Und so kommt es, dass ich weiterziehen werde. EmotionsOfBeauty zieht nach Seftigen. Ich werde mich mit Manuela Stefan, meiner langjährigen Freundin zusammenschliessen. Gemeinsam teilen wir uns ein Ladenlokal, wo wir individuell arbeiten. Und Euch mit einem vielseitigen Angebot verwöhnen werden.

Es gibt ein wunderschönes Zitat des griechischen Philosophen "Heraklit" der besagt:

"Das einzig beständige im Leben ist die Veränderung"... & so habe auch ich mich persönlich, wie auch meine Arbeit als Kosmetikerin sich in all den Jahren verändert & weiterentwickelt. Zu unserem "NeuAnfang" wird sich auch der Geschäfts Name verändern.

Und so wird aus "EmotionsOfBeauty" neu "EinfachSein". In diesen auf den ersten Blick einfachen Worten liegen für mich persönlich sehr viel Kraft drin.

In meiner Arbeit durfte ich immer wieder die Erfahrung machen, wie heilsam & kraftvoll es ist, wenn ein Mensch "EinfachSein" darf, mit allem was gerade da ist. Wie viel mehr Kosmetik & Massage eigentlich ist...es ist eine Art Zuwendung & Aufmerksamkeit, die wir in dem Moment einem Menschen schenken…und daraus kann so viel Heilsames entstehen. Und für das brennt mein Herz, einen Raum zu schaffen, wo ich für einen Augenblick genau das bieten kann. Aus all diesen neuen Gedanken & Inspirationen, in einem Augenblick des "EinfachSein" entstand dieser neue Geschäftsname:-) …und so wird unser wunderbares Ladenlokal, hoffentlich auch Dir einen Moment schenken, des "EinfachSein" dürfen.

Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und bin gespannt, wo mich dieser Weg hinführen wird.

Herzlichst Sanja